Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Fotograf

Durch Fotografien seine Perspektive den Mitmenschen mitteilen – das und noch viel mehr fasziniert Christian Mathis am Beruf des Fotografen. Er hat es geschafft und kann sein Hobby zum Beruf machen.

Bei der NZZ absolviert er die Lehre zum Fotografen. Auch seine Freizeit widmet er ganz dem Fotografieren – gerne besucht er Museen und Ausstellungen und betrachtet dort Fotografien bekannter FotografInnen/KünstlerInnen.

Fokus

Klischee

Richtig Mann, richtig Frau

Klischee

Was ist normal und wird von dir erwartet? Und wer bist du wirklich? Finde es heraus...

Game

Glücksspiel

Game

Weisst du, was ein Glücksspiel ist? Hier kannst du dein Wissen testen.

Fokus

Finds raus

Pille

Finds raus

Ich rauche und nehme die Pille: Alles paletti?

Wissenswertes

Psychische Störungen

Wissenswertes

Zwei Jugendliche erklären psychische Erkrankungen.