Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Küchenangestellter EBA

Pedro Pestana absolviert die zweijährige Attestlehre zum Küchenangestellten EBA. Er arbeitet in der Grossküche der psychiatrischen Klinik Königsfelden, die zu den Psychiatrischen Diensten Aargau (PDAG) gehört.

Ein Tag pro Woche geht er an die Berufsschule. Für seine Arbeit in der Küche muss Pedro viel Verantwortung übernehmen. In seiner Freizeit tanzt er gerne zu Minimal Music. Pedro mag Autos.

Fokus

Quiz

Alle Ausländer sind…

Quiz

Was weisst du über Ausländer/-innen in der Schweiz?

Körper

"Ich bin unzufrieden!"

Körper

Fühlst du dich in deinem Körper nicht wohl? Das kannst du ändern. Finds raus, wie.

Fokus

Tipps

Mobbing im Cyberspace?

Tipps

Einige grundlegende Regeln helfen dir, das Risiko von Cybermobbing zu reduzieren.

Schwangerschaft

"Ich bin schwanger!"

Schwangerschaft

Oder deine Freundin ist schwanger. Was nun?!