Der weibliche Körper

Inhalt

Schultern, Achseln, Arme und Hände

Auch Schultern, Arme und Hände verdienen es, beim Liebesspiel benutzt zu werden. 

Z.B. kannst du die Schultern zart streicheln, kneten oder massieren und die Kehle des Ellbogens oder die Handflächen streicheln oder küssen.

Finger und Hände sind sehr empfindlich. Du kannst an den Fingern deiner Partnerin/deines Partners saugen, sie küssen, streicheln oder zärtlich massieren.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Finds raus

Sex und Rauchen

Finds raus

Raucher gefährden ihre Erektion

Für Tempo-Leser*innen

Sonnenschutz

Für Tempo-Leser*innen

Vielleicht denkst du, dass Sonnenschutz nichts für dich ist. Doch! Spannende Infos zu UV-Strahlung, Schutz und Hautkrebs findest du hier.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Clip

Kettenraucher?

Clip

Video einer Oberstufenklasse

Stress

Unterricht

Stress

So lernst du schneller und besser. Die Unterrichtsstunde wird spannender.