Der weibliche Körper

Inhalt

Rücken

Wie unser Rücken aussieht, wissen wir kaum. Im Alltag sehen wir nur die Rücken der anderen. Nur mit Verrenkungen vor dem Spiegel können wir unseren eigenen Rücken anschauen.

Dabei ist der Rücken, wie auch der Bauch, ein Teil unseres Körpers, der stark auf Berührungen reagiert. Z.B. eignet sich eine Rückenmassage als Entspannung oder als Liebesspiel. Ein duftendes Massageöl lässt die Empfindungen noch stärker werden.

Pass auf, dass du beim Massieren nicht direkt auf die Wirbelsäule drückst. 

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Finds raus

Alkohol: Wie viel ist ok?

Finds raus

Das hängt auch von deinem Alter ab

Jobsuche: Du kannst!

In 4 Schritten zum Erfolg

Jobsuche: Du kannst!

Soziale Netzwerke – auch offline - sind nützlich, um eine Lehrstelle zu finden. Aber wie?

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Freizeit

Spannende Ideen

Freizeit

Möchtest du dich in der Schweiz für ein Anliegen engagieren oder dich einfach erholen?

Ratschläge

Schlechte Gefühle

Ratschläge

Was junge Menschen tun, um sich besser zu fühlen