Der weibliche Körper

Inhalt

Lippen und Mund

Die Lippen sind weich, beweglich und haben eine hohe Nervendichte.

Deshalb reagieren sie äusserst empfindlich auf Berührungen.

Beim Küssen fühlen sie sich angenehm weich an.

Mit deinen Lippen, dem Mund und der Zunge kannst du das Gesicht und den Körper deiner Partnerin/deines Partners zärtlich verwöhnen. Vielleicht fühlt es sich angenehm an, über die Haut zu hauchen, daran zu saugen oder zu lecken.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Alkohol

Durch Himmel oder Hölle?

Alkohol

Die Antwort von Oberstufenschüler/-innen

Game

Cannabis-Leiterspiel

Game

Je mehr du weisst, desto weiter kommst du

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Tipps

Wie entschärft man Konflikte?

Tipps

6 Tipps, die helfen, Konflikte zwischen Kolleginnen und Kollegen zu überwinden.

Stress

Was hilft dir gegen Stress?

Stress

Jugendliche aus der ganzen Deutschschweiz kommen zu Wort.