Der weibliche Körper

Inhalt

Lippen und Mund

Die Lippen sind weich, beweglich und haben eine hohe Nervendichte.

Deshalb reagieren sie äusserst empfindlich auf Berührungen.

Beim Küssen fühlen sie sich angenehm weich an.

Mit deinen Lippen, dem Mund und der Zunge kannst du das Gesicht und den Körper deiner Partnerin/deines Partners zärtlich verwöhnen. Vielleicht fühlt es sich angenehm an, über die Haut zu hauchen, daran zu saugen oder zu lecken.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Clip

Bulimie

Clip

"Kotz dich nicht die Einsamkeit." Ein Video einer Oberstufenklasse.

Hilfe

Sexueller Missbrauch?

Hilfe

Du bist nicht allein

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Rauchen

Richtig oder Falsch?

Rauchen

"Wer beim Rauchen nicht inhaliert, kriegt keinen Krebs“ - Stimmst du zu?

Test

Der BMI-Rechner

Test

Zu leicht? Zu schwer? Oder doch OK?