Themenfilme und Porträts

Inhalt

Chiara - Ich kenne meinen Freund kaum

«Ich habe gelernt zu sagen, was ich will und was ich nicht will.» Im Lauf der Beziehung merkt Chiara, dass sie ihren Freund kaum kennt. Da sie sich mehr als Sex, nämlich eine partnerschaftliche Freundschaft wünscht, verlässt Chiara ihren Freund.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Stress

Familie

Stress

In deiner Familie hast du Pflichten, aber auch Rechte. Kannst du sie nennen?

Ernährung

Fette

Ernährung

Einige Fette machen eher fit, andere Fette eher fett.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Trans*

Liam (27) erzählt

Trans*

Liam (27) ist Transmann, biologisch eine Frau, aber innerlich ein Mann. Offen spricht er über seine Geschichte...

Quiz

Fast Food

Quiz

Mythen und Märchen: Kennst du sie?