Themenfilme und Porträts

Inhalt

Farsad - Das erste Mal wusste ich nicht, wie es geht

«Das war mein erstes Mal. Ich wusste ja nicht wie's geht.» Bereits mit 14 hat er seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Aus Sex wurde mehr – Farsad verliebte sich in seine Schulkollegin und sie sich in ihn. Nach einem Jahr treibt jedoch die Eifersucht einen Keil zwischen die beiden.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Drogen

Lügen und Enttäuschung

Drogen

Die Lügen der Geschwister, die Drogen konsumieren, haben nichts mit fehlender Liebe zu tun, sondern sind Anzeichen einer psychischen Krankheit.

Tricks

Glücksspiel

Tricks

Diese Tricks verwenden Anbieter, um Spiele möglichst attraktiv zu gestalten.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Finds raus

Nichtraucher haben Vorteile

Finds raus

Mehr Puste, unabhängig, schönere Haut…

Hilfe

Sexueller Missbrauch?

Hilfe

Du bist nicht allein