Themenfilme und Porträts

Inhalt

Alexandra - Eine Frau hat mir das Herz gebrochen

«Es ist ein Kommen und Gehen mit der Liebe.» Im Alter zwischen 13 und 15 Jahren merkt Alexandra, dass sie sich mehr für Frauen als für Männer interessiert. Nach mehreren Affären lernt sie eine junge Frau kennen, in die sie sich verliebt, die ihr aber das Herz bricht.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Finds raus

Fünf Kilo weniger in einer Woche?

Finds raus

Diäten und der Jojo-Effekt unter der Lupe.

Stress

"Ich sage endlich Nein!"

Stress

Wer fähig ist, auch mal Nein zu sagen, hat weniger Stress… und mehr Geld

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Alarmsignale

Liebe in Schieflage

Alarmsignale

Wie merkst du, ob in deiner Liebesbeziehung Grenzen überschritten wurden?

Paffen

E-Zigaretten

Paffen

Harmlos? Gefährlich? Sogar nützlich?