Der männliche Körper

Inhalt

Rücken

Wie unser Rücken aussieht wissen wir kaum. Im Alltag sehen wir nur die Rücken der anderen. Nur mit Verrenkungen vor dem Spiegel können wir unseren eigenen Rücken anschauen.

Dabei ist der Rücken, wie auch der Bauch, ein Teil unseres Körpers, der stark auf Berührungen reagiert. Z.B. eignet sich eine Rückenmassage als Entspannung oder als Liebesspiel. Ein duftendes Massageöl lässt die Empfindungen noch stärker werden.

Pass auf, dass du beim Massieren nicht direkt auf die Wirbelsäule drückst. 

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Stress

Entspannung

Stress

Kurze Entspannungsübungen, grosse Wirkung.

Rechte

Privatsphäre

Rechte

Darfst du ins Smartphone deines Lovers schnüffeln, wenn du denkst, dass sie oder er fremd geht?

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Tests

Stress

Tests

Wie hoch ist dein Stressrisiko?

Quiz

Rauchen

Quiz

Je mehr du weisst, desto mehr Punkte sammelst du