Der männliche Körper

Inhalt

Brustwarzen

Die Brustwarzen des Mannes gehören (wie die der Frauen) zu den erogenen Zonen.

Manche Männer reagieren stärker, andere weniger stark auf Berührungen.

Es gibt vieles, was sich an den Brustwarzen toll anfühlen kann, z.B. streicheln, vorsichtig zupfen, reiben oder die Stimulation mit der Zunge.

Vielleicht kannst du auch feststellen, dass sich deine Brustwarzen bei Erregung oder Kälte ein wenig zusammenziehen und hart werden.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Stress

"Ich sage endlich Nein!"

Stress

Wer fähig ist, auch mal Nein zu sagen, hat weniger Stress… und mehr Geld

Clip

Bulimie

Clip

"Kotz dich nicht die Einsamkeit." Ein Video einer Oberstufenklasse.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Tipps

Onlinesucht

Tipps

Erkennst du bei dir Anzeichen einer Onlinesucht? Dann ist es Zeit zu handeln. Wie?

Selbstwert

Bin ich ok?

Selbstwert

Herauszufinden, worauf du stolz sein kannst, tut gut!