Der männliche Körper

Inhalt

Brustwarzen

Die Brustwarzen des Mannes gehören (wie die der Frauen) zu den erogenen Zonen.

Manche Männer reagieren stärker, andere weniger stark auf Berührungen.

Es gibt vieles, was sich an den Brustwarzen toll anfühlen kann, z.B. streicheln, vorsichtig zupfen, reiben oder die Stimulation mit der Zunge.

Vielleicht kannst du auch feststellen, dass sich deine Brustwarzen bei Erregung oder Kälte ein wenig zusammenziehen und hart werden.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Mobbing

Wirst du fertig gemacht?

Mobbing

Jeder kann Opfer von Mobbing werden. Und jeder kann etwas dagegen tun.

Cool

Designerkleider anstatt Zigaretten?

Cool

Was kannst du dir kaufen, wenn du ab heute nicht mehr rauchst?

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Rauchen

Süchtig? Sicher nicht!

Rauchen

Nikotin ist ein Suchtmittel. Teste deine Abhängigkeit.

Finds raus

Pille

Finds raus

Ich rauche und nehme die Pille: Alles paletti?