Der männliche Körper

Inhalt

Brustwarzen

Die Brustwarzen des Mannes gehören (wie die der Frauen) zu den erogenen Zonen.

Manche Männer reagieren stärker, andere weniger stark auf Berührungen.

Es gibt vieles, was sich an den Brustwarzen toll anfühlen kann, z.B. streicheln, vorsichtig zupfen, reiben oder die Stimulation mit der Zunge.

Vielleicht kannst du auch feststellen, dass sich deine Brustwarzen bei Erregung oder Kälte ein wenig zusammenziehen und hart werden.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Sport

"Es tut mir gut"

Sport

Sport hilft dir, konzentriert zu arbeiten, lindert Kopfschmerzen und fördert einen ruhigen Schlaf

Test

Welcher Job passt zu dir?

Test

Finde es heraus mit dem Interessenkompass.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Stress

Familie

Stress

In deiner Familie hast du Pflichten, aber auch Rechte. Kannst du sie nennen?

Jobsuche: Du kannst!

In 4 Schritten zum Erfolg

Jobsuche: Du kannst!

Soziale Netzwerke – auch offline - sind nützlich, um eine Lehrstelle zu finden. Aber wie?