Der männliche Körper

Inhalt

Lippen und Mund

Die Lippen sind weich, beweglich und haben eine hohe Nervendichte.

Deshalb sind sie äusserst empfindlich auf Berührungen. Beim Küssen fühlen sie sich angenehm weich an.

Mit deinen Lippen, dem Mund und der Zunge kannst du das Gesicht und den Körper deiner Partnerin/deines Partners zärtlich verwöhnen. Vielleicht fühlt es sich angenehm an, über die Haut zu hauchen, daran zu saugen oder zu lecken.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Ernährung

Fette

Ernährung

Einige Fette machen eher fit, andere Fette eher fett.

Test

Kiffen noch im Griff?

Test

Mit dem Cannabis-Konsum-Check findest du es heraus.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen
Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

Fokus

Rechte

Privatsphäre

Rechte

Darfst du ins Smartphone deines Lovers schnüffeln, wenn du denkst, dass sie oder er fremd geht?

Tests

Stress

Tests

Wie hoch ist dein Stressrisiko?