Wenn die Liebe weh tut

Inhalt

Was ist ok in einer Liebesbeziehung?

Auch wenn man sich liebt, ist nicht alles erlaubt. Was darf dein Freund oder deine Freundin tun? Was ist nicht ok?  

13-15-Jährige und die Fachstelle für Gleichstellung der Stadt Zürich geben ihre Antwort dazu.

Was ist OK in einer Liebesbeziehung
Nächste Umfrage

Patronat
Fachstelle für Gleichstellung - Stadt Zürich
Autor/-in
Martha Weingartner
Revisor/-in
Zora Buner

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Finds raus

Nichtraucher haben Vorteile

Finds raus

Mehr Puste, unabhängig, schönere Haut…

Liebe

Liebeskummer

Liebe

Nicht immer wird Liebe erwidert. Meistens werden bei Liebeskummer fünf Phasen durchlaufen.

Aus der Region für Dich

Über Sex und Liebe sprechen

Über Sex und Liebe sprechen

Fragen? Zweifel? Brauchst du jemanden zum Reden? Wir von der Berner Gesundheit beraten dich kostenlos. Alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst.

sexualpaedagogik@beges.ch

Fokus

Tipps

Onlinesucht

Tipps

Erkennst du bei dir Anzeichen einer Onlinesucht? Dann ist es Zeit zu handeln. Wie?

Sport

Fahrrad-, Wander-, Skatewege

Sport

Ob draussen oder drinnen, alleine oder in der Gruppe, das Angebot ist riesig